full
without
https://www.hinrich-kiel.de/wp-content/themes/anya-installable/
https://www.hinrich-kiel.de/
#ffffff
style2
04322 5528326

Living

 

keine angst vor deko
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bei uns in der Wohnung geschehen Dinge. Erst waren es drei Teelichthalter, die ich im Esszimmer platziert hatte. Am nächsten Tag waren sie weg
ausgetauscht gegen einen neuen Kerzenhalter! Die Teelichter tauchten dann abends im Flur wieder auf. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klopfen geweckt. Ich folgte dem Geräusch bis ins Wohnzimmer. Dort war mein Liebster gerade dabei, einen Bilderrahmen aufzuhängen. Ich räusperte mich. Erschrocken fuhr er herum. „Klarer Fall von Deko-Fieber!“ erklärte ich. „Geht das wieder weg?“ fragte er aufgeregt.

KW34-terra

vintage trifft natur

Vintage im Wohnbereich ist nach wie vor ein angesagtes Thema. Die dominierende Farbe bleibt Weiß, in Kombination mit gedeckten Farbtönen. Neu sind Prints mit Naturmotiven in Schwarz oder Grau, die Accessoires und Kleinmöbel zu wahren Eyecatchern machen.

leonardo

nordisches landhausflair
Naturtöne und Weiß im perfekten Zusammenspiel, schlichte Eleganz, gepaart mit einem Hauch Gemütlichkeit. Der Einrichtungsstil unserer skandinavischen Nachbarn erfreut sich bei uns mehr denn je großer Beliebtheit. Steht auch Ihnen der Sinn nach etwas Abwechslung? Dann sollten Sie sich unsere neue Trendkollektion einmal näher ansehen.

die neue wohlfühlen-kollektion mit nachhaltigem anspruch

die welt wird immer bunter, schneller und aufregender. auch wir von hinrich kiel lieben es, mitten drin zu sein, das pulsierende leben zu spüren und uns von anderen ländern, farben, mustern, materialien und menschen inspirieren zu lassen. aber  auch rückzug und geborgenheit sind uns wichtig  die besinnung auf werte, die unsere welt verlässlich machen und uns orientierung geben. der wunsch nach geborgenheit geht immer auch mit sicherheit einher. sicherheit, die wir unseren kunden bieten: wir achten auf die herkunft und qualität der materialien.

sander

design für daheim

Es braucht nicht viel, um in den eigenen vier Wänden für frischen Wind zu sorgen. Mit einen paar neuen Tisch-Sets oder Kissen lässt sich im Nu ein neues Wohngefühl erzeugen. Ob bunt gemixt oder einheitliche Farbwelt

Kaum ein Wohntextil ist so vielseitig wie ein schönes bequemes Kissen. Ob als Sitzkissen, Zierkissen, Bodenkissen oder Deko-Kissenhülle.

Als Teil der Wohnlandschaft setzt es überall farbige Akzente – und sobald man sich hinsetzt, wird es zum kuschelweichen Begleiter.

raeder_1

räder macht frische Spuren.

Folgen Sie uns in eine Welt angefüllt mit Poesie und kleinen Geschichten, Liebe und Freundschaft, Freude und Begeisterung.
Erfahren Sie mehr über die Menschen und die Philosophie, die das Unternehmen räder formen.

Ein dekorativer Blickfang auf jeder Tafel. Bambus- und Holzprodukte
mit tollen Botschaften. Glasplatten für dekoratives Fingerfood
und poetische Schieferplatten.
Zum Servieren und Anrichten von Leckereien und Gaumenfreuden.

raeder_2
raeder_3
raeder_4

Glasklare Sache

Eine Tafel gedeckt mit Liebe und mit kleinen Botschaften, die vom Kochen und von Gaumenfreuden erzählen. Hauchdünne Gläser, die vom guten Wein erzählen, Eisbodengläser und Flaschenaus Glas für kreative Mixturen und sprudelnde Erfrischungen.

Kochen ist Liebe. Poesie et Table.
Alle Speise köstlich schmeckt,
wenn den Tisch die Liebe deckt.

Die Sinnlichkeit des Kochens und Genießens eingefangen in einer Kollektion
für Tisch und Tafel. Für Genießer und Gourmets, für Feinschmecker und
leidenschaftliche Köche.

raeder_6

Für das Mittagessen binden wir uns Schürzen aus jacquardgewebter Baumwolle um, freuen uns, dass sie fair hergestellt und gehandelt sind und widmen uns erdigen Kartoffeln und Karotten mit Küchenbürsten aus Holz und Naturborsten. Nach einem geselligen Essen fegen wir die Krümel mit dem Tischbesen vom Tisch und machen Platz für den Nachtisch. Dazu haben wir den „Backbuben“ Markus Hummel eingeladen, der uns auf seinem Foodblog in die Geheimnisse der süßen Köstlichkeiten einweiht. Möge der Schneebesen mit uns sein!

Breakfast

Ein Frühstückstisch gedeckt mit Freude und Farbe, mit kleinen Botschaften und viel Fantasie.

Eine Kollektion voller Frische und Frohsinn, voller Tau und Morgensonne.

raeder_19
raeder_8
raeder_7

Liebes Glück ich wohne hier

Kuschelige Momente mit unserer Zuhause Kollektion.
Dekorative Kissen und schmuseweiche Decken zum
Wohlfühlen. Fußmatten aus Kokosbast mit einladenen
Sprüchen und Motiven. Kleine Traumkissen zum Verschenken
und Sammeln.Wir machen es uns jetzt im Herbst richtig gemütlich.Wir kuscheln uns in weiche Decken und träumen uns im Schein der vielen neuen Lichter zum Mond und zurück. Denn wenn die Tage kürzer werden, erhellt nichts den Abend so schön wie Kerzenschein aus Glaslichtern mit feinen Mustern oder Poesielichtern mit Beflockung.

raeder_11
raeder_10
raeder_9

räder Karten sind Geschenke…
… für besondere Menschen und besondere Anlässe.

Kann man Freude, Glück und Liebe in einen Umschlag stecken und verschicken? Ja, denn für Ihre guten Wünsche suchen wir immer nach der schönsten Verpackung.

Entworfen von Menschen, die leidenschaftlich gerne mit Papier und Farben, Materialien und Techniken experimentieren. Gemacht von Menschen, die mit Sorgfalt und in Handarbeit unsere Ideen umsetzen.

raeder_13
raeder_14
raeder_15
raeder_16

Paper & Poetry
Erst die Arbeit und gleichzeitig das Vergnügen

Wer alle wichtigen Termine im Blick behalten und sich gleichzeitig über ein schönes Objekt auf oder über dem Schreibtisch freuen möchte, wird bei den neuen Kalendern fündig. Der „PFLÜCK MICH“ Kalender wächst mit jedem Tag…Das lateinische „Carpe diem“ fordert uns wortwörtlich auf, den Tag zu pflücken. Bei diesem immerwährenden und immergrünen Wandkalender kann jeden Tagein Blatt aufgefaltet oder gepflückt werden und die dahinterliegende Farbe wird sichtbar.

 

raeder_17

House of Friends.

Die Himmlischen Schwestern.
Nimm Dir Zeit, um zu Träumen.
Das ist der Weg zu den Sternen. (Aus Irland)

Wie es sich für Engel gehört,
wohnen wir ganz oben im Himmelsgeschoss,
begleiten Dich auf Deinen Wegen
und erhellen Deine Welt in der dunklen Jahreszeit.
Gegen das Grau des Alltags bringen wir Licht und Liebe
und spannen unsere Flügel aus,
um dir die Sterne vom Himmel zu holen.

raeder_18

Die Himmlischen Schwestern sind kleine Engel, die mit ihrem frechen Lächeln schon so manche Sorgenfalte weggezaubert haben.

 

paged
Loading posts...
link_magnifier
#ACAAAA
off
fadeInDown
loading
#ACAAAA
off
Back